Previous Next

Wir stellen ein!

Zur Unterstützung unseres Teams, für diesen Sommer suchen wir noch motivierte und zuverlässige Mitarbeiter in unterschiedlichen Positionen. 

Alle Informationen zu den Jobangeboten findet ihr hier unter: Jobs 

Wir freuen uns von euch zu hören und vielleicht bist ja auch DU bald ein Teil der WakeLake-Crew. 

Slingshot Ride with us Tour 2015

Am 17. Mai 2015 gastiert die Slingshot-Crew zu ihrem alljährlichen TestTag hier bei uns am See.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, die brandneuen 2015er Boards & Boots aus dem Hause Slingshot auf Herz und Nieren zu testen.

Natürlich werden euch wieder einige Team-Fahrer höchstpersönlich die Setups zusammenstellen, euch beraten und eure Fragen rund ums Wakeboarden beantworten. 

Die aktuellen Slingshot Bretter und Bindungen bekommt ihr übrigen ab sofort bei den Jungs vom ProShop --- waketoolz.de --- direkt hier am See.

Liquid Force Gypsy Tour 2015

Die Liquid Force Crew kommt im Rahmen ihrer "Gypsy-Tour" auch in diesem Jahr wieder zum WakeLake.

Am 30. April 2015 könnt ihr, den ganzen Tag lang, die brandneuen Boards und Bindungen aus dem Hause Liquid Force, auf "Herz und Nieren" testen und ihr habt die Möglichkeit euch mit einigen der Teamfahrer persönlich auszutauschen.

Infinite Camp 2015 "Summer Break" am WakeLake

Die INFINITE Camp Termine für 2015 stehen fest und der WakeLake ist einer der Stops in diesem Jahr. Mitten im Sommer, vom 23.07. bis 26.07.2015, gastiert die Infinite-Crew im Rahmen des sog. "Infinite Summer Break" bei uns am See und lässt es an unseren beiden Anlagen so sichtig krachen.

Für das Camp könnte ihr euch direkt unter: www.infinite-camp.com anmelden.

Wetter

###item_condition_text Leicht bewölkt
9 °C
Sonnenunterg. 20:08 Uhr
Wassertemperatur: 7°C

Like us @

Kooperationspartner