Unser Feature-Park

Wir haben im letzten Jahr noch einmal kräftig aufgerüstet und unseren Fullsize-Cable (Lift 1) um einige, interessante UNIT-Parktech-Features aufgestockt.

Wir bieten dem Wakeboarder und Wakeskater nun eine anspruchsvolle Mischung aus altbewährten Eigenbauten und interessanten Neuheiten aus dem Hause UNIT.

Zu den Highlights der insgesamt 16 Features an Lift 1 zählen, das in Europa einmalige UNIT Kaesen Suyderhoud Signature, unsere selbstgebaute Monster-FunBox und das UNIT Wörth Step Up Down Ledge.

Egal ob ihr eure ersten Erfahrungen mit Kicker, Slider und Co. machen wollt, oder ob ihr euch als Profi ganz gezielt auf einen Wettkampf vorbereiten möchtet, unser Feature-Park bietet euch die idealen Voraussetzungen.

Verschafft euch in der Bildergalerie einen Überblick über die einzelnen Features, sowie deren Standort im See.

Feature-Galerie